Workshop Powerpoint Ade am 30.03.2018

 

Der Workshop Powerpoint adé

 

 

Kennen Sie das? Trotz eines interessanten Themas überfällt Ihr Publikum nach einiger Zeit die Müdigkeit.

Die Reaktion des Publikums spiegelt sich auf den Referenten wieder und das Elend nimmt seinen Lauf…

 

Schluss damit!

In diesem Seminar lernen Sie:

 

  • – wie halte ich die Aufmerksamkeit des Publikums hoch
  • – welche Medien werden wie eingesetzt
  • – die Zauberwirkung der Whow-Effekte
  • – wie trete ich sicher auf

 

Das Seminar ist geeignet für:

 

  • – Redner, und solche, die es werden wollen
  • – alle, die vor mehreren Leuten reden
  • – Repräsentanten und Verkäufer

 

Der Referent, Detlev Haupt, ist seit 29 Jahren in der Aus- und Weiterbildung als Dozent tätig. Er ist zertifizierter NLP-Practitioner und NLP-Coach, zertifizierter Trainer, ein erfahrener Speaker und ausgebildeter Moderator.

 

Das 1-Tages-Seminar kostet nur 200,- €  Brutto

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Im Seminarpreis enthalten sind Tagungsgetränke, Kaffeepausen und ein Mittagsimbiss.

 

Ort: Burchardstraße 19, 20095 Hamburg

Datum: Samstag, 30.03.2019

Zeit: 09.00 bis 19.00 Uhr

Melden Sie sich jetzt an.

 

 

Teilnehmer/Innen über den Workshop:

Der Workshop „PowerPoint adé“ hat mir in der Tat sehr gut gefallen und auch gut getan! Zahlreiche neue Tips und Tricks waren für mich dabei. Die Veranstaltung war bestens organisiert und die Zeit von 10 Stunden verging tatsächlich unglaublich schnell. Lieben Dank dafür! Angelika G.

Ich habe durch das Seminar bei Herrn Haupt neue Impulse bekommen, die ich gut bei meinen Veranstaltungen einbeziehen kann. Vielen Dank für das lebendige Seminar.

Christiane M.

Lieber Detlev, vielen Dank für den tollen Workshop am Samstag. Ich habe sehr viele neue Impulse bekommen und bin total inspiriert. Es war kurzweilig und sehr informativ. Die Mischung zwischen Theorie und Praxis war perfekt. Die neuen Kenntnisse über die verschiedenen Präsentationstechniken und Materialien so wie die vielen Anregungen aus der Praxis sind für mich sofort umsetzbar. Und den Satz von Kristina „schade, dass wir morgen nicht weitermachen….“ kann ich nur bestätigen;-))!! Gerne jederzeit wieder.

Martina K.

 

 

 

 

Buchungen

Ticket-Typ Preis Plätze
Workshopticket €200,00