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So gestalten Sie mitreißende Vorträge

 

Kennen Sie das? Trotz eines interessanten Themas überfällt Ihr Publikum nach einiger Zeit die Müdigkeit. Die Reaktion des Publikums spiegelt sich auf den Referenten wieder und das Elend nimmt seinen Lauf…[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/6″][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_wp_text]

Schluss damit!

In diesem Seminar lernen Sie:

Das Seminar ist geeignet für:

[/vc_wp_text][/vc_column][vc_column width=“1/6″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_video link=“https://youtu.be/ppCb3Ft69Qs“ el_width=“50″ align=“center“][vc_empty_space][mvc_button align=“center“ btn_text=“30.03.2019 Melden Sie sich jetzt an“ btn_border=“#000000″ btn_bg=“#e6b143″ btn_url=“https://www.erlebnisredner.de/events/workshop-powerpoint-ade-am-30-03-2018/“][vc_empty_space][vc_wp_text]Der Referent, Detlev Haupt, ist seit 29 Jahren in der Aus- und Weiterbildung als Dozent tätig. Er ist zertifizierter NLP-Practitioner und NLP-Coach, zertifizierter Trainer, ein erfahrener Speaker und ausgebildeter Moderator.

 

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Im Seminarpreis enthalten sind Tagungsgetränke, Kaffeepausen und ein Mittagsimbiss. Der nächste Workshop findet am Samstag, 30.10.2019 von 09.00 bis 19.00 Uhr statt.

Der Workshop kostet netto 200 €

Ort: Burchardstraße 19, in 20095 Hamburg statt.[/vc_wp_text][vc_empty_space][mvc_button align=“center“ btn_text=“24.03.2018 Keine Anmeldung mehr möglich“ btn_border=“#000000″ btn_bg=“#e6b143″][vc_empty_space][mvc_button align=“center“ btn_text=“30.03.2018 Melden Sie sich jetzt an“ btn_border=“#000000″ btn_bg=“#e6b143″ btn_url=“https://www.erlebnisredner.de/events/workshop-powerpoint-ade-am-30-03-2018/“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_wp_text]

Teilnehmer/Innen über den Workshop:

Lieber Detlev,
vielen Dank für den tollen Workshop am Samstag.
Ich habe sehr viele neue Impulse bekommen und bin total inspiriert. Es war kurzweilig und sehr
informativ. Die Mischung zwischen Theorie und Praxis war perfekt. Die neuen Kenntnisse über die verschiedenen Präsentationstechniken und Materialien so wie die vielen Anregungen aus der Praxis sind für mich sofort umsetzbar. Und den Satz von Kristina „schade, dass wir morgen nicht weitermachen….“ kann ich nur bestätigen;-))!!
Gerne jederzeit wieder.

Martina K.

 

Der Workshop „PowerPoint adé“ hat mir in der Tat sehr gut gefallen und auch gut getan!
Zahlreiche neue Tips und Tricks waren für mich dabei. Die Veranstaltung war bestens organisiert und die Zeit
von 10 Stunden verging tatsächlich unglaublich schnell.
Lieben Dank dafür!
Angelika G.

 

Ich habe durch das Seminar bei Herrn Haupt neue Impulse bekommen, die ich gut
bei meinen Veranstaltungen einbeziehen kann. Vielen Dank für das lebendige
Seminar.

Christiane M.

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